Presse & Media » Medienmitteilungen » Ein (Valentins-)Erlebnis, das es nur ein einziges Mal gibt

Ein (Valentins-)Erlebnis, das es nur ein einziges Mal gibt

24.01.19

Wer dieses Jahr zum Valentinstag nicht wieder Blumen oder Schokolade verschenken möchte, wird im Grand Resort Bad Ragaz fündig: Das bekannte Ostschweizer Fünf-Sterne-Resort bietet die wahrscheinlich exklusivste Valentinsüberraschung der Schweiz an – buchbar nur für ein einziges Paar. Wer dieses besondere Geschenk für 14‘900 Franken bucht, übernachtet am Valentinstag nicht nur in der luxuriösen Penthouse Suite, sondern geniesst mit seinem Valentin im preisgekrönten Thermal Spa eine VIP-Behandlung.

Einmal den Thermal Spa mit dem historischen Helenabad des Grand Resort Bad Ragaz komplett für sich allein haben. Am Abend des 14. Februar 2019 kann dieser Wunsch mit dem exklusiven Valentinstagsangebot wahr werden. Wer das einzigartige Geschenk für fast 15'000 Franken bucht, wird rundum verwöhnt und muss sich um nichts kümmern. Besonders ist diese Überraschung zum Valentinstag allemal: das Arrangement kann lediglich von einem Pärchen gebucht werden.

Der Valentinsabend startet zu Hause vor der eigenen Haustür, wenn die Limousine des Grand Resort Bad Ragaz die Verliebten abholt und ins malerische Sarganserland fährt. Im stimmungsvoll geschmückten Helenabad steht dem Paar neben einem eigenen Butler auch der Head-Chef des acasa-Catering, Sandro Steingruber, zur Verfügung. Mit seinem 8-Gang-Menü sorgt er den ganzen Abend lang für kulinarische Highlights. Zwischen den Gängen verwöhnt das Team des Thermal Spa die Gäste mit einer wohltuenden Gold-Massage. In der luxuriösen Penthouse-Suite findet der Abend anschliessend seinen romantischen Ausklang. Als Andenken an den besonderen Valentinstag erhält das glückliche Paar einige Tage nach dem Aufenthalt ein personalisiertes Gedicht. Verfasst wird dieses von einem professionellen Face-Reader ausgehend von einem Foto, das am Valentinsabend von den Verliebten aufgenommen wird.

Das exklusive Valentinsangebot ist ab sofort nach Verfügbarkeit für den 14. Februar 2019 buchbar. Anfragen unter reservation@resortragaz.ch oder telefonisch unter +41 81 303 30 30. Folgendes ist im Komplettpreis des VIP-Valentins-Arrangement von CHF 14'900.- enthalten:

• Hin- und Rückreise mit privatem Limousinenservice des Grand Resort Bad Ragaz (im Umkreis von 120 Kilometern)
  • Exklusive Nutzung des Thermal Spa inklusive Helenabad am Abend des 14. Februar 2019
  • 8-Gang-Gourmet-Menü für zwei Personen, inklusive Getränke nach Wahl des Sommeliers
  • Übernachtung in der luxuriösen Penthouse Suite für zwei Personen, inklusive Frühstück
  • Private Butler für die Dauer des Aufenthaltes
  • 60-minütige Gold-Massage als Paar-Treatment
  • Personalisiertes Gedicht auf Basis einer Gesichtsanalyse durch einen professionellen Face-Reader

Medienmitteilung DOC Medienmitteilung PDF Medienmitteilung und Bilder ZIP