Presse & Media » Medienmitteilungen » Erneut Seven Stars für das Grand Resort Bad Ragaz

Erneut Seven Stars für das Grand Resort Bad Ragaz

10.10.18

Das Ostschweizer Wellbeing und Medical Health Resort räumt in Griechenland ab: Zum vierten Mal in Folge wurde das Grand Resort Bad Ragaz bei den Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards auf Kreta in den Kategorien «Hotels & Resorts (Schweiz)» und «Medical Wellness / Longevity (International)» ausgezeichnet. In der Kategorie «Spa (Schweiz)» konnte das Resort seinen 2017 erstmals erhaltenen Titel verteidigen.

Am vergangenen Wochenende wurden die Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards auf Kreta zum sechsten Mal vergeben. Das Grand Resort Bad Ragaz, vertreten durch Milos Colovic, Vizedirektor Grand Hotels, konnte den begehrten «Signum Virtutis» bereits zum vierten Mal entgegennehmen. Die Gewinner dieses Siegels für Exzellenz setzen sich aus den exklusivsten Luxushotels und Lifestyle-Produkten weltweit zusammen und werden durch Voting eines Expertenkomitees sowie eine öffentliche Onlineabstimmung gekürt.

Unter den Nominierten in der internationalen Sparte «Medical Wellness / Longevity» wurde das Grand Resort Bad Ragaz als einziges Hotel der Schweiz geehrt. Unter den Schweizer «Hotels & Resorts» erfolgte die Auszeichnung zum vierten Mal, in der Kategorie «Spa (Schweiz)» zum zweiten Mal.

Im Grand Resort Bad Ragaz arbeiten 790 Mitarbeitende, darunter ein über 70-köpfiges interdisziplinäres medizinisches Team, Hand in Hand, um den Gästen sowohl ein Wohlfühlerlebnis wie auch medizinische Kompetenz auf höchstem Niveau zu bieten. «Unseren Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt zu bieten, steht für uns stets an erster Stelle. Die Auszeichnung zeigt uns, dass dies wahrgenommen und geschätzt wird – ein schöner Erfolg für das gesamte Team des Grand Resort», bringt Vizedirektor Milos Colovic die Freude über die erneute Prämierung zum Ausdruck.

Medienmitteilung DOC Medienmitteilung PDF Medienmitteilung und Bild ZIP