Karriere » Lehrstellen
  • DE
  • EN
  • FR
  • AR
  • RU
  • IT
Jetzt Buchen
Buchen
Menu

Lehrstellen

Möchtest Du im Grand Resort Bad Ragaz Deinen Traumberuf lernen und den Grundstein für Deine berufliche Zukunft legen? Wir bieten Dir eine hochwertige und spannende Berufsausbildung in einem internationalen Umfeld, in dem Du gefördert und gefordert wirst. Jährlich schliessen rund zehn Lernende eine Berufslehre in einem der folgenden Fachbereiche ab:

Unsere Lehrstellen 2022

 

Für das Jahr 2021 sind bereits all unsere Lehrstellen besetzt. Ab 2022 werden alle hier aufgelisteten Lehrstellen wieder zu vergeben sein. Momentan ist es noch etwas früh, aber sobald der Rekrutierungsprozess für das Jahr 2022 beginnt, werden alle Lehrstelleninserate hier aufgeschaltet und Du kannst loslegen. Wir freuen uns jetzt bereits auf Deine packende Bewerbung. Bitte achte darauf, dass diese vollständig (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Schulzeugnisse) ist. Der gleiche Vorgang gilt für eine Schnupperlehre, für welche man sich jederzeit gerne bewerben darf. Bitte sende Deine Unterlagen für eine Schnupperlehre oder Lehrstelle per E-Mail an Andrea Spitz, HR Business Partner Lernende (karrieren@resortragaz.ch). Du darfst Dich natürlich auch telefonisch bei Andrea Spitz melden, solltest du Fragen oder Unsicherheiten haben (+41 81 303 31 13).

Der erste Eindruck ist entscheidend. Deshalb geben wir Dir hier noch ein paar Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung:

 

Wie werde ich Lernende/r im Grand Resort Bad Ragaz?

Du arbeitest gerne im Team und kannst Dir vorstellen im führenden Wellbeing & Medical Health Resort deine Ausbildung zu absolvieren?

Der Weg zu deiner Lehrstelle

Nach oben

Online Reservation